FREIRAUM - Bar & Restaurant in Wittstock/Dosse

Trinken. Essen. Spaß haben.

Hier habt ihr Platz eure Erfahrungen mit uns zu teilen.

Für konstruktive Kritik sind wir natürlich auch offen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Anke Ahrend
19.09.2023 11:51:31
Am 02. September '23 durften wir bei Euch unsere Hochzeit feiern. Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Essen, die wunderschöne Dekoration und den super Service bedanken. Es hat an nichts gefehlt und wir konnten den Tag wirklich genießen. Man merkt, dass Euch die Gäste am Herzen liegen.
Liebe Grüße, Anke und Jens
Liane Hegel
25.08.2023 19:00:56
Mega tolles Essen, unkompliziert, erfrischendes Personal, stimmiges Restaurantkonzept ....hier waren wir nicht das letzte Mal
Antje K
18.11.2022 22:36:52
Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr netter Service. Gerne kommen wir bald wieder.
Annette Frommer
02.01.2020 22:27:55
Haben den Jahreswechsel 2019/2020 im Freiraum verbracht. Wir möchten uns bei Mandy und ihrem Team für den wunderschönen Abend bedanken. Es war alles sehr liebevoll angerichtet. Die Stimmung war super. Uns hat es gefallen.
Günter Hofmann
07.07.2019 17:30:29
Waren Samstag 06.07.2019 nach dem besuch der Landesgartenschau bei Euch.Wurden sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient, und das trotz "vollem Haus"! Essen war einfach super!Bedienung ungemein höflich und nett.
Nochmals herzlichen Dank und macht bitte weiter So !!!
Anzeigen: 5  10